Themenbereich:

lässt sich der Zeugungstermin errechnen?

Liebes Hebammenteam!
Unser Sohn ist am 04. 01.2005 kerngesund und auf natürlichem Weg auf die Welt gekommen.
Ist es möglich, dass der 03.03.2004 der Zeugungstermin war oder kommt nur ein Zeugungtermin ein paar Wochen später in Frage? Könnt ihr auf Grund des Geburtstermin den Zeugungszeitraum grob eingrenzen? Vielen Dank vorab für eure Antwort.

Frage vom 05.01.2006

Hallo, mit dem 03.03. als Zeugungstermin hätten Sie am 24.11.05 Termin gehabt- dann hätten Sie mehr als einen Monat übertragen, das ist zu unwahrscheinlich.
Es war wohl erst einige Wochen später. Alles Gute, Barbara

Antwort vom 05.01.2006

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: