Themenbereich:
Wie kann ich das hormonelle Gleichgewicht wieder herstellen?
Anonym
hallo, felix wurde am 24.02.2005 geboren, hatte im dez. für funf tage meine regel, seitdem nur noch ausbleiben, leide unter durchsichtigem ausfluss/ schleim, vermutlich östrogenmangel ( wurde von frauenärztin festgestellt), was kann ich tun, um dem körper zur gleichgewichtsherstellung meiner hormone zu helfen?
Frage vom 16.01.2006
Hallo!Es gibt gute homöopathische Mittel(zum Beispiel Mönchspfeffer)mit denen diese Probleme in den Griff zu kriegen sind. Sie sollten sich an einen erfahrenen Homöopathen wenden. Adressen erhalten Sie über die gelben Seiten oder von Ihrer Hebamme(evt. in Hebammenpraxis).Alles Gute.
Cl.Osterhus
Antwort vom 16.01.2006