Themenbereich:

Was macht die vorbereitende Akupunktur?

Anonym

Frage vom 18.08.2009

Liebes Team,
ich bin heute 37+6. Gestern war ich bei meinem FA und er sagte "es wird wohl noch dauern da noch etwas mumu steht und er noch nicht tief genug liegt". sowas will man wirklich nicht hören in der 38.ssw... ;-) Stimmt es das Beckenkreisen das köpfchensenken kann??? oder muss ich tief hocken oder was kann ich tun? mir gehts zunehmend schlechter (starke symphysenschmerzen, wasser etc.) und ich würde mich schon freuen wenn ich zumindest nicht übertragen müsste...

Und ich mache auch geb.vorb.akupunktur. morgen ist die 3. sitzung. was genau bewirkt die akupunktur? ist sie auch geburtseinleitend?

Wa halten sie von Himbeerblättertee? den trinke ich täglich weil man mir das empfohlen hat.

LG
Hebammenantwort noch nicht online

18

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: