Themenbereich:

Blutung nach Absetzen der Pille - normale Periode?

Anonym

Frage vom 26.08.2009

Hallo,
ich bin 28 Jahre alt und mein Partner und ich wünschen uns ein Kind. Ich habe meine neue Pillenpackung angefangen und sie nur 3 Tage genommen und dann abgesetzt. Ich nehme auch Folsäure ein. Das ist jetzt 5 Tage her und ich habe eine Blutung bekommen. Zu einem ist das jetzt meine "natürliche" Blutung?? ( hab vor 3 Jahren schonmal abgesetzt und habe da nicht so schnell eine Blutung bekommen, wobei ich die Packung damals aufgebraucht habe...) und muss ich jetzt für den Eisprungkalender den ersten Tag von der aktuellen Blutung nehmen oder von vor 11 Tagen? Habe Ende September auch meinen Frauenarzttermin, sollte ich den lieber vorziehen, wg. der Blutung, weil ich die Pille ja eher abgesetzt habe?

Vielen lieben Dank im voraus =)

Hebammenantwort noch nicht online

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: