Themenbereich: Kinderwunsch

ausbleibende Periode

allo leute habe mal ne frage :)
Wir wünschen uns ein Baby
hört sich zwar doof an aber ich erzähl es einfach mal und würde gerne eure Meinung wissen :)
Mein freund und ich hatten 2 oder 3 Tage vor dem eisprung Geschlechtsverkehr und am tag des eisprunges auch hatte auch bis zu den Weihnachten 2 wochen Antibiotika der arzt hat mich aufgeklärt das die pille erst wieder wirkt wenn ich meine tage hatte die bekomm ich aber normalerweise erst am donnerstag
und mir ist jeden morgen und abend auch zwischen drin oft schlecht

wäre nett mir würde jemand helfen :) danke im vorraus

Frage vom 14.01.2015

Hallo,
wenn Sie um der ES herum GV hatten, kann es schon sein dass eine Befruchtung stattgefunden hat - ich verstehe allerdings nicht ganz Ihre Bemerkung mit der Pille. Wenn Sie sich ein Baby wünschen nehmen Sie doch vermutlich keine Pille ein?!
Die Antibiotikagabe hat vermutlich keinen Einfluss auf eine mögliche Befruchtung. Wenn die Periode länger als eine Woche ausgeblieben ist, können Sie einen Test machen, der ein zuverlässiges Ergebnis liefern sollte. Alles Gute!