menü
Themenbereich: Schwangerschaft

Wer ist der Vater?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo hab.mal eine Frage mein letzter Zyklus war am 24.01.2016 laut eisprun Rechner war der eisprung am 7.02.16 da ich mit 2 männer Sex hatte weiß ich nicht wer der Vater vom kind ist mit dem 1 man hatte ich am 2.02.16 Sex und mit dem 2 man am 10.02.2016 Sex beim Frauen artz war ich am 27.02.16 da der Frauen artz nicht viel sehen könnte außer eine fruchtbare und die genaue ssw könnte er mit auch nicht sagen ich bitte im Hilfe

Frage vom 09.03.2016

allo, wenn der Termin des Eisprungs richtig ist, dann kann nur der erste Mann der Vater sein. Wenn er nicht zuverlässig ermittelt ist, dann kann sich der ES verschoben haben und beide Männer kommen in Frage. So dicht beieinander wird sich auch durch Ultraschallmessungen und die Festlegung der Schwangerschaftswoche nicht zu 100% sagen lassen wer der Vater ist. Vaterschaftstests sind erst nach der Geburt möglich.
Liebe Grüße, Monika Selow

Antwort vom 15.08.2022


2
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 29.06.2016 19:39
unsicher
Hallo ich habe ein Problem ich weiß das ich Mist gebaut habe
Trotzdem freue ich mich auf das kind
Nur ich weiß nicht wer der Vater ist und wünsche es mir das es
Mein Freund ist .. hatte am 3.4.2016 meine letzte Periode bekommen
Hat am 6.4 15.4 17.4 18.4 21.4 24.4 mit mein freund geschlafen und mit
Dem zweiten 11.4 13.4 25.4 laut eisprung Kalender hat ich am 17.4 mein eisprung
Laut artzt musst ich jetzt in der 12+3 sein und mein Zyklus ist 28 ..konnte bis jetzt mit niemanden
Darüber reden .. Gedanken bringt mir schlaflose Nächte .. wer nun der vater ist ..
Lg ela
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.