Themenbereich: Schwangerschaft

Hallo. Ich bin in der SSW 38+2. Ich habe seit letzter Nacht...

Hallo.
Ich bin in der SSW 38+2.
Ich habe seit letzter Nacht ab und zu ein Ziehen im Unterleib, der Schmerz geht bis in den den Rücken.
Das Ziehen kommt unregelmäßig, mal nach 20 min oder mal 45min. Es hält auch unterschiedlich lang an, mal 10sekunden, mal 30sekunden.
Beim Bauch ist sehr hart und drückt nur so, wo das Zeug hält. Sollte ich mir sorgen machen, oder ist das normal?

Frage vom 26.07.2017

Hallo! Sorgen brauchen Sie sich nicht zu machen. Ihr Körper bereitet sich auf die Geburt vor, da kann es vermehrt zu unregelmäßigen, aber auch mal kräftigeren Kontraktionen kommen. Sollte es regelmäßig werden ( alle 10-5 min) und vermehrt Schleim abgehen , geht es los und Sie können in die Klinik fahren. Das Baby kann jetzt ja auch kommen. Alles Gute.
Cl.Osterhus

Antwort vom 27.07.2017

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: