Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Schwanger oder Einnistung?

Hallo, ich weiß nicht Ob ich schwanger bin .. alles total komisch ..
also hatte diesen Monat Sodbrennen 1 mal sehr stark das ich gedacht habe das ich mich übergeben muss. Hatte dann auch kurz ein stechender Schmerz linke bauchseite. Brustwarzen waren rot und empfindlich und eine Woche später sehr empfindliche Brüste Vorallem rechts. Brustwarzen sind auch einbisschen angeschwollen. Jetzt eher links im Unterleib leichtes Ziehen und so ein Druck wie als würden meine Tage kommen. Habe so ein hellrosa mit Ausfluss gehabt ( sehr wenig) . Wissen sie was das sein könnte?? Einnistung oder Periode ?
Danke im Voraus 😊 LG

Frage vom 22.09.2017

Hallo, vor dem Ausbleiben der Menstruation gibt es keine Anzeichen, von denen sicher auf das Vorliegen einer Schwangerschaft geschlossen werden kann. Alles kann auch andere Ursachen haben, zumal sich vieles auch kurz vor der Menstruation einstellt. Das deutliche Ausbleiben der Menstruation ist ein guter Hinweis auf eine Schwangerschaft. Wenn Sie ein paar Tage danach einen Schwangerschaftstest machen, können Sie schon mit einem recht zuverlässigen Ergebnis rechnen. Herzliche Grüße, Monika Selow