menü
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Schwanger oder Einnistung?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo, ich weiß nicht Ob ich schwanger bin .. alles total komisch ..
also hatte diesen Monat Sodbrennen 1 mal sehr stark das ich gedacht habe das ich mich übergeben muss. Hatte dann auch kurz ein stechender Schmerz linke bauchseite. Brustwarzen waren rot und empfindlich und eine Woche später sehr empfindliche Brüste Vorallem rechts. Brustwarzen sind auch einbisschen angeschwollen. Jetzt eher links im Unterleib leichtes Ziehen und so ein Druck wie als würden meine Tage kommen. Habe so ein hellrosa mit Ausfluss gehabt ( sehr wenig) . Wissen sie was das sein könnte?? Einnistung oder Periode ?
Danke im Voraus 😊 LG

Frage vom 22.09.2017

Hallo, vor dem Ausbleiben der Menstruation gibt es keine Anzeichen, von denen sicher auf das Vorliegen einer Schwangerschaft geschlossen werden kann. Alles kann auch andere Ursachen haben, zumal sich vieles auch kurz vor der Menstruation einstellt. Das deutliche Ausbleiben der Menstruation ist ein guter Hinweis auf eine Schwangerschaft. Wenn Sie ein paar Tage danach einen Schwangerschaftstest machen, können Sie schon mit einem recht zuverlässigen Ergebnis rechnen. Herzliche Grüße, Monika Selow

Antwort vom 25.09.2017


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.