Themenbereich: Schwangerschaft

7. SSW - kann es Hoffnung geben?

Mein Hcg wert ist in zwei Tagen von 8619 nur auf 9200 gestiegen. Als ich letzte Woche beim Arzt war müsste ich ( Mutterpass nicht bekommen) 6+4 gewesen sein.Der dottersack war 5 mm ( meine Ärztin sagte zu groß) die Embryonen Struktur ca 2mm ( wenn es eine ist sagt die Ärztin) Die Fruchthöle 14 mm. ... keine Herzaktion..... sie sagt es sieht nicht gut aus.... ich möchte es aber noch 2-3 Wochen beobachten. Mir geht es körperlich gut. Keine Schmerzen , keine Blutungen... nur die Hcg werte und der Dottersack und Herzschlag ... ich habe so Angst.... kann es Hoffnung geben?

Frage vom 08.04.2018

Hallo, es spricht nichts dagegen, dass Sie noch weiter abwarten und schauen, wie der Verlauf weitergeht. Das würde ich Ihnen auch empfehlen. Auch wenn sich dann herausstellen sollte, dass die Schwangerachaft tatsächlich nicht intakt ist, werden Sie es besser verstehen können. Eine Gefahr fürs Abwarten besteht in dieser Situation nicht.
Der HCG hat sich leider nicht so weiterentwickelt wie erwartet, aber endgültiges kann ich so nicht sagen. Bitte warten Sie ab und Sie werden Gewissheit in die eine oder andere Seite haben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute