Themenbereich: Kinderwunsch

Darf ich Ovaria Comp Globuli zur Eizellenreifung nehmen oder nicht?

Anonym

Frage vom 11.01.2019

Darf ich Ovaria Comp Globuli zur Eizellenreifung nehmen oder nicht?
Ich habe Endometriose.

In manchen Foren liest man das man die nehmen darf, in anderen nicht da es zu Zystenbildung kommen kann wenn man Endometriose belastet ist.

Antwort vom 14.01.2019

Hallo! Es tut mir sehr Leid, dass Sie eine Fehlgeburt hatten.
Jedoch ist es gut,dass Sie natürlich schwanger geworden sind. Das lässt doch hoffen. Ich habe keine Erfahrung mit dem Mittel. Da es sich aber um ein homöopathisches Mittel handelt zur Unterstützung der Eizellreifung, würde ich es als unbedenklich einstufen. Es wäre ein Versuch wert.

Alles Gute
Cl.Osterhus

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: