Themenbereich: Schwangerschaft

Wann hatte ich meinen Eisprung?

Anonym

Frage vom 09.04.2019

Hallo zusammen , ich bin in der 35 +2 ssw. Hatte am 5.8.2018 Gv mit einem Mann aber hatte dabei auch meine Periode. Am 15.8.2018 hatte ich GV mehrere Tage ungeschützt mit einem anderen Mann . Bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das der zweite Mann der Vater ist. Allerdings zweifelt er daran da er nicht versteht warum die Frauenärzte rechnen und das wieso von 2 Wochen mehr. Inzwischen weiß das man ab der letzten Periode rechnet er versteht das allerdings nicht. Meine frage ist wann hatte ich mein Eisprung und wer der Vater ist der erste oder der zweite ?

Antwort vom 12.04.2019

Hallo,

wenn ich Ihre Daten in mein Gravidarium eingebe, so kommt auf jeden Fall der zweite Mann in Frage.
Aber ich denke Sie sollten einen Vaterschaftstest machen lassen, dann gibt für alle und vor allem auch für das Kind eine Gewissheit.

Viele Grüße und viel Glück
Josmann

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: