my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

Wird der Bauch durch das Wachstum des Babys hart?

Anonym

Frage vom 08.10.2019

Hallo, mein Bauch wird seit gestern des öfteren mal hart, lässt dann aber wieder nach, vermute das sind übungswehen, bin 31+3, hinzu kommt ein zittern der Bauchdecke, was nicht dauerhaft ist aber zwischen durch auftritt. Es tut nicht weh, aber es fühlt sich etwas komisch an. Der Gebärmutterhals ist auf 2,5 cm verkürzt, MMu ist fest verschlossen, mache mir nur etwas sorgen, das dieses Symptome sich daraus auswirken können. Ich liege über den Tag etwas vermehrt und nehme Magnesium, kann es mir dem Wachstum der Maus zu tun haben? LG

Antwort vom 11.10.2019

Hallo,

das muß überhaupt nichts heißen da der MM geschlossen ist.
Aber Ruhe einzuhalten und auch evtl sich krankschreiben lassen ist auf jeden Fall richtig.
Solange der MM geschlossen ist, ist es in Ordnung.

Ich wünsche Ihnen viel Glück!

Viele Grüße
Josmann

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: