Themenbereich: Babyernährung
Milchflasche stand drei Stunden
Anonym
Hallo,
meine Tochter 4 Monate alt, hat heute leider drei Stunden später ihre Anfangsmilch getrunken. Leider wurde die Flasche verwechselt. Ist es jetzt schlimm wegen der Bakterienbildung?
Frage vom 24.11.2019
Hallo!
Ich würde vermuten, dass es Ihrer Tochter nichts ausgemacht hat. Die Bakterienbildung in der Flasche ist nicht zwangsläufig vorhanden und damit nicht zwangsläufig ein großes Risiko. Alles Gute, Inken Hesse, Hebamme
Antwort vom 26.11.2019