my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Babyernährung

Milchflasche stand drei Stunden

Anonym

Frage vom 24.11.2019

Hallo,
meine Tochter 4 Monate alt, hat heute leider drei Stunden später ihre Anfangsmilch getrunken. Leider wurde die Flasche verwechselt. Ist es jetzt schlimm wegen der Bakterienbildung?

Antwort vom 26.11.2019

Hallo!
Ich würde vermuten, dass es Ihrer Tochter nichts ausgemacht hat. Die Bakterienbildung in der Flasche ist nicht zwangsläufig vorhanden und damit nicht zwangsläufig ein großes Risiko. Alles Gute, Inken Hesse, Hebamme

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: