my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Babyernährung

Spucken und Bauchweh nach der Flaschenmahlzeit

Anonym

Frage vom 03.01.2020

Mein Sohn spuckt viel nach der Flasche und hat meist danach Bauchweh, woran kann das liegen ?

Antwort vom 07.01.2020

Hallo!
Dafür kann es einige Gründe geben, allerdings fehlen mir wichtige Angaben in Ihrer Beschreibung. Es macht einen Unterschied, ob das erst neu aufgetreten ist oder schon länger so ist. Immerhin spucken viele Säuglinge nach dem Trinken. Je nachdem, ob sie trotzdem gut zunehmen und entspannt sind oder aber sich plagen und nicht ausreichend an Gewicht zulegen, ist es wichtig den Kinderarzt dahingehend zu kontaktieren. Alles Gute, Inken Hesse, Hebamme

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: