Themenbereich: Babyernährung
Spucken und Bauchweh nach der Flaschenmahlzeit
Anonym
Mein Sohn spuckt viel nach der Flasche und hat meist danach Bauchweh, woran kann das liegen ?
Frage vom 03.01.2020
Hallo!
Dafür kann es einige Gründe geben, allerdings fehlen mir wichtige Angaben in Ihrer Beschreibung. Es macht einen Unterschied, ob das erst neu aufgetreten ist oder schon länger so ist. Immerhin spucken viele Säuglinge nach dem Trinken. Je nachdem, ob sie trotzdem gut zunehmen und entspannt sind oder aber sich plagen und nicht ausreichend an Gewicht zulegen, ist es wichtig den Kinderarzt dahingehend zu kontaktieren. Alles Gute, Inken Hesse, Hebamme
Antwort vom 07.01.2020