my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft

Lebensmittelunverträglichkeit in der Schwangerschaft

Anonym

Frage vom 11.01.2020



Hallo,

ich bin im 4. Monat schwanger und langsam am verzweifeln. Egal was ich esse, mir wird fast immer schlecht danach. Eine Unverträglichkeit von Laktose habe ich selbst schon festgestellt. Ich weiß langsam nicht mehr was ich essen soll und keine Ahnung was ich machen soll. Ich kann mich ja auch nicht den Rest der Schwangerschaft nur von Brot ernähren.

Liebe Grüße

Antwort vom 16.01.2020

Hallo,

das ist natürlich extrem schwierig.
Oft hören diese Probleme im Laufe der Schwangerschaft auf, aber manchmal hilt auch Heilerde innerlich.
Die gibt es in der Drogerie, manchmal hilft es gegen die Übelkeit und das Unwohlsein.
Außerdem würde ich vielleicht schon Kontakt zu einer Kollegin auyfnehmen, die sich mit Akupunktur auskennt.
Auch das kann Erleichterung verschaffen.

Ich hoffe, daß es sich bessert und Sie noch eine gute Schwangerschaft haben.

Viele Grüße
Josmann

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: