my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Gesundheit

Anhaltende Menstruation

Anonym

Frage vom 12.01.2020

Hallo, ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich habe das ganze Jahr 2019 hinweg regelmäßig meine Periode mit einem Zyklus von 30-35 Tagen und dafür auch volle 7 Tage lang. Ich verhüte nur kalendarisch. Am 27.11. hatte ich mit meinem Mann ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am 14/15.12. sollte meine Periode kommen. Leider viel sie 14 Tage aus. Einen Schwangerschaftstest habe ich nicht gemacht! Am 27.12. bekam ich dann für 2 Tage schleichend meine Periode. Dann ging es richtig los. Ob ich lag, saß und dann aufgestanden bin lief das mit echt heftigen Blutklumpen heraus! Ich hatte aber keine Schmerzen wie sonst in meiner Menstruationszeit auch gehabt. Nach ca 7-8 Tagen fingen dann meine Unterleibschmerzen an. Hinzu kommt das ich Schmerzen im unteren Rückenbereich habe.
Der Frauenarzt sagte nach der Untersuchung nur, dass die Periode nun vorüber sei und aufhören würde! Leider sind seit dem Arztbesuch wieder 5 Tage vergangen und leider hat sich nix gebessert. Heute habe ich nunmehr seit 16/17 Tagen meine Periode und die wollen einfach nicht aufhören. Es kommt weiterhin leichte Klumpenartige Blutung heraus und ziehen im unterleib und Rücken besteht ebenfalls weiterhin.
Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht, kann mir jemand weiterhelfen...ich bin nämlich echt verzweifelt.
Ganz liebe Grüße

Antwort vom 16.01.2020

Hallo,

ich finde das nicht normal und ich würde den Gyn noch einmal aufsuchen.
Vor allem die Blutklumpen sind nicht normal.
Ich finde es muß noch einmal ein US gemacht werden und evtl auch mal eine Blutuntersuchung gemacht werden.
Also bitte gehen Sie zurück zu Ihrem Arzt, damit er Sie noch einmal untersucht.

Viele Grüße
Josmann

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: