Themenbereich: Stillen
Stillen nach Abstilltabletten
Anonym
Hallo. Habe vor 2 Tagen abstilltabletten genommen und wollte fragen da ich noch milch habe und meine brüste prall sind ob ich es trotzdem wieder versuchen kann zu stillen. Hab voreilig reagiert da mein Baby gemeint hat und nicht satt wurde. Würde es aber gerne wieder versuchen. Liebe Grüße nici
Frage vom 29.07.2020
Hallo,
Das können Sie gerne machen. Allerdings sollten die Tabletten 24-48h her sein.
Viel Erfolg beim stillen und beste Grüße
Antwort vom 04.08.2020