my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaft

Wann war die Zeugung?

Anonym

Frage vom 21.11.2020

Ich hatte am 28.03 sex allerdings habe ich da die Pille genommen und er bekam kein orgasmus ! Ein paar Tage später hatte ich am 06 und 08.04 ungeschützten Sex und er hatte einen Orgasmus .. derzeit befinde ich mich in der 34+2 ssw und würde gerne wissen welches der Zeugenstand war :)

Dankeschön und liebe Grüße

Antwort vom 25.11.2020

Hallo,

wenn ich von einem normalen Zyklus ausgehe, dann fand die Befruchtung zwischen dem 5-12.04. statt.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter, eine Gewissheit bekommt man natürlich immer durch einen Vaterschaftstest nach Geburt.

Viel Glück
Josmann

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: