my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaft

Ich hatte am 28.03 sex ( geschützt durch die Pille und er k...

Anonym

Frage vom 21.11.2020

Ich hatte am 28.03 sex ( geschützt durch die Pille und er kam nicht zum orgasmus) .. und am 06.04 & 09.04 hatte ich ungeschützten Sex ( da Pille vergessen und er kam beides mal zum orgasmus ) .. nun befinde ich mich derzeit in der 35 ssw und würde sehr gerne wissen wann der Zeugungstag war :) .. ? Mehrer Rechner usw. deuten auf den Sex im April darauf hin 😊 .. können sie mir da weiter helfen ?
Liebe Grüße
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: