Themenbereich: Stillen
Hauptproblem durch Stillen
Anonym
Hilfe ich stille und habe Ausschlag fast am ganzen Körper was kann ich tun. Es dauert jetzt seit über 1 Woche an. Bepanten Cremes und zinksalben helfen nur bedingt. Kann es späte Neurodermitis sein?
Frage vom 19.02.2021
Hallo,
der Ausschlag kann aufgrund einer Hormonumstellung kommen. Sie könnten es noch mit Schwarzteebädern probieren. Wenn der Ausschlag aber nicht weggehen sollte, suchen sie bitte ihren Frauenarzt oder einen Hautarzt auf.
Alles Gute und baldige Besserung.
Viele Grüße
Sophia
Antwort vom 21.02.2021