my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

Woher kommen Blutungen in der Frühschwangerschaft?

Anonym

Frage vom 22.03.2021

Ich war grade im KKH wegen Blutungen (6+5) und bin jetzt wieder zu Hause. Dem Würmchen geht es soweit erstmal gut . Das Herz schlägt noch. Ich habe jetzt bettruhe verordnet bekommen und muss nun das Progesteron und Magnesium 3x täglich nehmen. Die Fä sagte es kommt häufig vor das es nach der gyn untersuchung blutet. Sie meinte auch das es wohl eher geronnenes Blut war . Sie hatte jetzt keine Zysten mehr gesehen. Hat aber auch nicht direkt dran geglaubt das die geplatzt sind (Heute morgen bei der Gyn hat sie 2 Zysten gesehen) 🤷🏼‍♀️. Nunja . Jetzt hab ich bettruhe bis es 24 h nicht mehr blutet und dann darf ich langsam wieder was machen . Wenn ich Schmerzen bekomme oder es hellrotes Blut ist dann soll ich wieder kommen. Ich habe jetzt sooo Angst , da genau das gleiche das letzte mal auch war. 🥺 auch in der 7. Woche und auch mit Blutungen. Einziger Unterschied ist das ich beim letzten Mal keine Gyn Untersuchung vorher hatte.

Kann es sein das die Zystem geplatzt sind und es deswegen geblutet hat?

Am Nachmittag habe ich masturbiert (ohne Einführen von irgendwelchen Gegenständen) und danach war die Blutung . Gibt es da einen Zusammenhang?
Hebammenantwort noch nicht online

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Partner-Shops

 

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.