my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaft

Hallo, Es interessiert es mich ab wann Gefahr auf eine Plaz...

Anonym

Frage vom 25.04.2022

Hallo,
Es interessiert es mich ab wann Gefahr auf eine Plazentaablösung besteht. Folgendes Beispiel, ich wollte mich auf das Bett meiner Schwester setzen was sehr tief war. Ich hatte nicht im Kopf das sie ein sehr tiefes Bett hat und bin quasi mit dem po aufs Bett gefallen oder habe mich dadurch eher fallen lassen (ca über 50cm). Ich persönlich würde es als nicht schlimm einschätzen da es eine weiche Landung auf der Matratze war und kein Sturz auf den Boden. Ich bin übrigens in der 33 ssw. Jedoch interessiert mich ob ich meine Situation richtig einschätze und ab wann ein Sturz für die Plazenta gefährlich werden kann, also welche Richtschnur es da gibt.
Danke im Voraus
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.