my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

Kommentare zur Seite Unerfüllter Kinderwunsch

Kommentar vom 24.10.2012 19:10
Hallo , also liebe Eltern oder werdene Eltern . Ich besönlich habe schon 3 Kinder auf normalen weg gezeugt wurden !!!! Vor 4 Jahren bin ich mit meinen " Noch " Ehemann zusammen gekommen und nach 3 Jahren haben wir noch schnell geheiratet weil bei meinen Mann( 47 ) eine unfruchtbarkeit festgestellt wurde !! Wir waren 1,5 Jahre in einer Kinderwunschpraxis in behandlung , trotz das ich schon 3 kinder habe sind bei uns 2 ICSI fehl geschlagen und nun bin ich in der 17 woche durch Samenspende schwanger . Zuerst hat sich mein Mann gefreut , dann fing der streß an Einsperren , Gewalt . Zu guter letzt geht er jetzt gegen die Vaterschaft an !!!!!!!! Durch die ICSI haben wir fast 4500€ gezahlt trotz Hochzeit !!!!!!
Also liebe Mütter und Väter , überlegt es euch ob ihr diesen schritt gehen wollt vorallem liebe Papas steht dazu und liebt es !!!!!!
Kommentar vom 22.01.2013 20:56
Das ist aber hart..... Dann war es der falsche Mann . Sowas geht gar nicht !!
Ich hoffe das Kind wird später mal nichts davon erfahren .

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Aktuelles
 
Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Jonas
2. Leon
3. Noah
4. Luca
5. Liam
1. Mia
2. Emma
3. Sophie
4. Emilia
5. Mila

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Ganzkörperyoga für Schwangere