my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

Kommentare zur Seite Unerfüllter Kinderwunsch

zwerge4
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 24.10.2012 19:10
Hallo , also liebe Eltern oder werdene Eltern . Ich besönlich habe schon 3 Kinder auf normalen weg gezeugt wurden !!!! Vor 4 Jahren bin ich mit meinen " Noch " Ehemann zusammen gekommen und nach 3 Jahren haben wir noch schnell geheiratet weil bei meinen Mann( 47 ) eine unfruchtbarkeit festgestellt wurde !! Wir waren 1,5 Jahre in einer Kinderwunschpraxis in behandlung , trotz das ich schon 3 kinder habe sind bei uns 2 ICSI fehl geschlagen und nun bin ich in der 17 woche durch Samenspende schwanger . Zuerst hat sich mein Mann gefreut , dann fing der streß an Einsperren , Gewalt . Zu guter letzt geht er jetzt gegen die Vaterschaft an !!!!!!!! Durch die ICSI haben wir fast 4500€ gezahlt trotz Hochzeit !!!!!!
Also liebe Mütter und Väter , überlegt es euch ob ihr diesen schritt gehen wollt vorallem liebe Papas steht dazu und liebt es !!!!!!
Prestigegirl
Gelegenheitsclubber (1 Post)
Kommentar vom 22.01.2013 20:56
Das ist aber hart..... Dann war es der falsche Mann . Sowas geht gar nicht !!
Ich hoffe das Kind wird später mal nichts davon erfahren .

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.