my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren

33214 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby




"Ziegenmilch statt Kuhmilch-Vor-und Nachteile"

Kommentar vom 17.01.2011 07:31
Kuhmilchunverträglichkeit
Meine Tochter nun knapp 13 Monate alt, hatte seit dem Tag wo ich nicht mehr stillte (seit der 6ten Woche) immer schlimme Koliken, immer Durchfall und das bis sie fast 9 monate alt war. Immer hiess es, ja das geht weg. Ist es aber nicht. wir versuchten es dann mit Humana SL Milch die ist auf Sojamilch Basis und schlagartig wurde es besser, aber nur für 4 Wochen und es fing wieder an.
Daraufhin machten wir einen Prick Test (Allergietest) beim KiA nachdem ich ihr ständig in den Ohren gelegen bin. Sie reagierte aber auf nichts, die Aussage der KiÄ war, eventuell ist sie noch zu klein um die Allergie nachweisen zu können. So verschrieb sie uns Neocate Infant Milch die ist künstlich hergestellt und soll keine Allergene enthalten.
Es wurde SOFORT besser, sie schlief durch und alles. Vor 1 Monat haben wir nun einen Test gemacht ob sie nun Kuhmilch verträgt, sprich ihr ein wenig kuhmilch zu trinken gegeben, sie reagierte wieder sofort darauf mit schlimmen Bauchkrämpfen,Blähungen und Durchfall.
Seitdem gilt es erstmal als bewiesen das sie eine Kuhmilchallergie hat.

Sprich mit dem Kinderarzt, der kann da echt weiterhelfen und bei dem Verdacht auf eine Kuhmilchunverträglichkeit weiter helfen :)

Liebe Grüße

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Ganzkörperyoga für Schwangere
Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Jonas
2. Leon
3. Noah
4. Luca
5. Finn
1. Mia
2. Emma
3. Sophie
4. Emilia
5. Marie

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Video: Baby richtig wickeln

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Aktuelles
 
Fragen an die Hebammen!
Partner-Shops