menü

Kommentare zur Seite Wickelkreuztrage

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 08.05.2013 12:03
Ich rate Euch, das Binden erstmal mit einer Puppe oder einem großen Teddy zu üben, bevor man sein eigenes Baby als Versuchsperson nimmt. Dann hat man evtl. den Dreh zumindest in der Theorie schon 'raus!!
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 10.09.2015 21:02
Auch Väter sollten tragen
Das ist ein gutes Thema, man sieht zwar viele Frauen mit Tragetuch auf der Straße, aber sehr wenig Männer. Zeit für den Ausgleich. Für unsichere Väter, habe ich hier mal einen Blogbeitrag geschrieben, um zu zeigen, wie <a href="http://amazonbaby.de/tragetuch-binden/">viele verschiedene Binde-Varianten es gibt</a> und was man dabei beachten muss.

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort