menü

Kommentare zur Seite schwanger mit Übergewicht

Profilfoto  bigmamanbg
Kommentar vom 11.02.2019 06:11
Übergewicht
Übergewichtig schwanger sein ist doch kein Grund für eine Risikoschwangerschaft. Ich habe schon immer etwas mehr auf den rippen und 5 gesunde Kinder spontan geboren... Alle vor dem errechneten Termin und ich hatte auch keine Diabetes. Diese Angst macherei führt nur dazu das übergewichtige Frauen versuchen während der SS abzunehmen, was dann wirklich gefährlich ist. Zudem ich auch problemlos stillen konnte....

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort