menü
My Babyclub.de
Muttis in Stralsund?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 08.01.2007 10:27
    Hallo! Suche ältere Muttis aus Stralsund und Umgebung!
    Ich heiße Ulla und habe bereits zwei kleine Kinder, im April kommt das Dritte, bin berufstätig und neu in der Stadt, so dass ich gerne Gleichgesinnte zu gemeinsamen Unternehemnungen und Treffen kennenlernen möchte, wer hat Lust mit uns Kontakt aufzunehmen?
    Antwort
  • Kommentar vom 19.11.2007 21:24
    Hallo Ulla,

    ich bin alteingesessene Stralsunderin und habe einen 5-jährigen Sohn und ein Baby, daß am 08.07. diesen Jahres geboren wurde.

    Mit 35 Jahren bin ich auch schon etwas älter und gehe ab Januar wieder arbeiten. Würde gerne neue Kontakte knüpfen, auch wenn ich mich in Stralsund und Umgebung gut auskenne und viele Freunde/Bekannte habe.

    Freue mich über eine Nachricht von Dir.
    Antwort
  • Kommentar vom 11.04.2017 15:33
    Gibt es hier noch Mamas aus der Umgebung?
    Antwort
  • Kommentar vom 08.06.2017 00:41
    Ja aus greifswald julchen☺
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 29.08.2022
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern