menü
My Babyclub.de
Raum SU/K/BN: Eltern-Kind-Gruppe 2007 zu gründen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 27.10.2006 21:48
    Suche jetzt schon eine sog. "Krabbelgruppe" im Rhein-Sieg-Kreis/Köln/Bonn. Geburtstermin ist zwar erst im März 2007, aber frau kann nie früh genug sein :-) Gründe gerne eine selber, gerne auch bei uns (Platz ist vorhanden); möchte aber dazu sagen, daß mir Themen zur Verdauung des Babies und dessen tägliche Kotfarbe nicht ausreichen werden :-) Auch keine Lust auf Konkurrenz des Mottos "Wessen Baby kann schon Was?" Bin ansonsten Frau, 38, Mutter (größerer Kinder), berufstätig, interessiert und engagiert; und wünschte mir für die Zeit der berufsfreien Phase im nächsten Jahr ehrlichen, offenen bis hin zu lustigem, über das Thema "Baby" hinausgehenden, Austausch mit ähnlich denkenden Eltern in der Umgebung. Wer vielleicht auch schon mal vorsichtig Kontakte knüpfen möchte ....? Frau, wohnend in Troisdorf (mobil mit Auto) würde sich über Deine/Eure Antwort sehr freuen unter shemesch@gmx.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern