my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Einloggen

Antworten Zur neuesten Antwort

• Eintrag vom 15.11.2007 15:51
    Hallo,

ich habe es gerade getestet und es funktioniert bei mir ohne Probleme. Können Sie sich nochmals abmelden und anmelden, und dann nochmals testen?

Viele Grüße
    Michael Mezger (Babyclub.de Support)
    Antwort
  • Kommentar vom 19.12.2020 07:43
    Hallo zusammen,
    Seit wenigen Tagen muss ich mich x-mal ausloggen, ehe ich draußen bin auch wenn stets die Nachricht erhalte ich habe mich erfolgreich ausgeloggt..
    Seit heute früh muss ich x-mal einloggen und komme immernoch nicht in mein privates Postfach. Stets wird verlangt mich nochmals einzuloggen..
    Besten Dank für die kurzfristige Unterstützung.
    Antwort
  • Kommentar vom 20.12.2020 10:59
    Seit gestern scheint mein Account wieder problemlos zu funktionieren. Besten Dank!
    Schönen 4. Advent!
    Antwort
  • Kommentar vom 10.01.2021 10:30
    Ich hab auch seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nicht mehr in mein Postfach komme. Wenn ich auf "my Babyclub" klicke, kommt eine Aufforderung zum Einloggen. Dann logge ich mich ein, klicke es wieder an und soll mich wieder einloggen usw.... Bitte um Hilfe vom Support!
    Antwort
  • Kommentar vom 10.01.2021 18:47
    Ich habe leider auch das Problem wie Puwackl87 :(
    Antwort
  • Kommentar vom 10.01.2021 19:58
    Ich glaube fast, das ist ein Wochenendproblem... Bei mir ist der Log-in und Zugang zum Postfach meist Samstags und Sonntags nicht möglich 🤔 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Kommentar vom 11.01.2021 10:49
    Hallo lieber Support, ich kann mich seit Tagen nicht mehr einloggen und alle Versuche (Passwort Reset usw.) sind gescheitert... Wer kann mir helfen?
    Antwort
  • Kommentar vom 11.01.2021 12:50
    @herbstliebchen, irgendwann müssen wir Nummern austauschen, das ist ja so irgendwie doof, wenn nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt ist... 🙃

drück dich 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 00:06
    Also bei mir liegt es nicht bloß am Wochenende...es geht immer noch nicht!

Hallo Support?? Könnt ihr bitte diesen Fehler behen?
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 07:02
    Bei mir funktioniert es auch noch nicht.

@puwackl87 wenns immer so Probleme macht sollten wir auch irgendwann Nummern austauschen 😉
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 09:32
    Seh ich auch so! Ich finde es auch schade, dass sich vom Support so gar niemand meldet
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.