Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.11.2007 15:51Hallo,Antwort
ich habe es gerade getestet und es funktioniert bei mir ohne Probleme. Können Sie sich nochmals abmelden und anmelden, und dann nochmals testen?
Viele Grüße
Michael Mezger (Babyclub.de Support) -
Kommentar vom 19.12.2020 07:43Hallo zusammen,Antwort
Seit wenigen Tagen muss ich mich x-mal ausloggen, ehe ich draußen bin auch wenn stets die Nachricht erhalte ich habe mich erfolgreich ausgeloggt..
Seit heute früh muss ich x-mal einloggen und komme immernoch nicht in mein privates Postfach. Stets wird verlangt mich nochmals einzuloggen..
Besten Dank für die kurzfristige Unterstützung. -
Kommentar vom 20.12.2020 10:59Seit gestern scheint mein Account wieder problemlos zu funktionieren. Besten Dank!Antwort
Schönen 4. Advent! -
Kommentar vom 10.01.2021 10:30Ich hab auch seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nicht mehr in mein Postfach komme. Wenn ich auf "my Babyclub" klicke, kommt eine Aufforderung zum Einloggen. Dann logge ich mich ein, klicke es wieder an und soll mich wieder einloggen usw.... Bitte um Hilfe vom Support!Antwort
-
Kommentar vom 10.01.2021 19:58Ich glaube fast, das ist ein Wochenendproblem... Bei mir ist der Log-in und Zugang zum Postfach meist Samstags und Sonntags nicht möglich 🤔 🤷🏼♀️Antwort
-
Kommentar vom 11.01.2021 10:49Hallo lieber Support, ich kann mich seit Tagen nicht mehr einloggen und alle Versuche (Passwort Reset usw.) sind gescheitert... Wer kann mir helfen?Antwort
-
Kommentar vom 11.01.2021 12:50@herbstliebchen, irgendwann müssen wir Nummern austauschen, das ist ja so irgendwie doof, wenn nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt ist... 🙃Antwort
drück dich 🥰 -
Kommentar vom 12.01.2021 00:06Also bei mir liegt es nicht bloß am Wochenende...es geht immer noch nicht!Antwort
Hallo Support?? Könnt ihr bitte diesen Fehler behen? -
Kommentar vom 12.01.2021 07:02Bei mir funktioniert es auch noch nicht.Antwort
@puwackl87 wenns immer so Probleme macht sollten wir auch irgendwann Nummern austauschen 😉 -
Kommentar vom 12.01.2021 09:32Seh ich auch so! Ich finde es auch schade, dass sich vom Support so gar niemand meldetAntwort