menü
My Babyclub.de
hallo

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jackie20
    Eintrag vom 19.07.2009 17:29
    ich wollte mich nur mal kurz hallo sagen.ich bin froh auf eure seite zu sein.sie ist sehr informativ und interessannt.ich werde sicher noch viele beiträge hier reinsetzen und viel spass beim surfen haben.also..dann
    Antwort
  • Profilfoto  blag
    Kommentar vom 22.07.2009 13:39
    hallo bin am 4 juni zum 3 mal mama geworden woher kommt ihr denn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2009 17:23
    Hallo ich find die Seite auch echt super und bin froh drauf gestoßen zu sein, Hier gibt es soviele liebe leute die einen immer zur seite stehen und eine Rat haben.
    Man lernt so viel und wird sehr gut auf die schöne kommende Zeit vorbereitet vielen Dank
    Antwort
  • Profilfoto  Hexe2727
    Kommentar vom 01.08.2009 11:16
    bin auch neu hier und diese seite ist echt gut man lernt hie nette leute kenne und kann auch mit denen sich gut unterhalten weil viele genau das selbe problem haben wie ich oder auch einen Kinderwunsch haben. Also freue mich auf weitere nette unterhaltung.

    Lieben Gruß Hexe2727
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2009 21:22
    Hallo ich bin neu hier. Wollte nur mal hallo sagen. Die Seite ist echt super informativ. Freue mich hier zu sein

    Liebe Grüße Minchen
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 12.08.2009 22:08
    Hallo... bin ich auch neu hier, seid heute!!! bin in der 14. Woche und ein paar Tage... ich hatte zuerst mal hier auf der Seite etwas mitgelesen und ich fand das so interessant hier was geschrieben wird das ich mich auch anmelden wollte... denn hier kann man viel erfahren und lernen... wenn man probleme oder fragen hat bekommt man hier eine antwort weil man hier unter gleichgesinnten ist... echt klasse... ich freu mich schon auf antworten... bis dann liebe grüsse Moni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2009 10:40
    Ich schließe mich euch gleich einmal an :-)

    Ich bin auch realtiv neu hier :-)
    Und auch ich muss sagen, dass es mir hier richtig gut gefällt.

    Im Februar ist unsere kleine Leni auf die Welt gekommen und auch ich brauche da dann doch noch den einen oder anderen Ratschlag...
    Und manchmal auch unterstützende Worte ;-)

    Ich grüße euch alle ganz ganz lieb!!! :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern