menü
My Babyclub.de
produkttests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.07.2009 20:48
    Ich bin seit 1 monat bei einem Programm angemeldet bei dem man sich immer wieder für verschiedene Produkttests bewerben kann. Es ist wirklich 100% kostenlos und auch wenn man nicht zu jedem Test genommen wird, man bekommt schon einiges.
    Der Aufwand hält sich in Grenzen, man testet die Produkte, oftmals bekommt man kleine Pröbchen die man an Verwandte, Freunde und Bekannte verteilen soll und man füllt ab und an online eine Umfrage aus - die dauert aber nie länger als 5 Minuten. Die Produkte kommen komplett kostenlos zu einem nach Hause - auch das Porto muss man nicht bezahlen. Ab und an sind Fragebögen zum ausfüllen dabei die man mit den Pröbchen raus gibt.

    Vielleicht habt ihr ja Lust euch auch anzumelden, dann würde ich mich freuen wenn ihr diesen Link nehmen würdet:

    http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=1048725746066123247

    und hier nochmal das gleiche, nur für frauen!

    http://www.bopki.com/einladen/1392248038261284738

    Liebe grüße
    schon3malmama :o)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern