menü
My Babyclub.de
Hey ich habe mal eine frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.08.2009 19:52
    hey ich habe mal eine frage an alle
    meine freundin hat so ein ziehn und picksen im bauch und sie isst alles durch ein ander hatte braune schmirblutungen und nun wollte ich mal fragen ob sie vieleicht schwanger sein könnte.
    wir würden uns über eine antwort freuen
    lieben gruß anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2009 19:54
    ich habe mal eine frage hattte mit meinen freund geschlechtsverkehr wir verhüten nicht weil wir ein kinder wunsch haben und nun hatte ich am 30.7 regelschluss und am 7.8-13-8 braune schmirblutungen und meine tage sind schon 4 tage überfällig könnt ich schwanger sein
    würde mich über antworten freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2009 19:56
    ein test könnte dir klarheit verschaffen, oder noch besser gehste zum gyn...
    Antwort
  • Profilfoto  Junge_Mami20
    Kommentar vom 07.10.2009 19:21
    Laut meiner Meinung würde ich ein Test machen und mit dem Test zum Arzt gehen wenn er positiv ist.
    Somit hast du eine eindeutige Klarheit.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern