menü
My Babyclub.de
Die neue mit fragen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.09.2009 08:41
    hallo ich habe gerade ne künstliche befruchtung hinter ( ICIS9 mein befruchtungtag war der 24.8.09.Ich bekomme meine mens immer pünklich. am 4,9.09 sollte es wieder so sein,sollte ist aber nicht,also arzt angerufen und der meinte bis zum 5,9 ist der letzte einistungstag..ok..wider gewartet und mens ist nicht da.freu am mo. den 7.9 nen test gemacht NEGATIV.hm bin total verunsichert und schiebe nen depri. aber jetzt morgen wird ein bt gemacht ..hoffentlich zeigt der positiv an,habe seit sa auch son heftiges ziehen im unterleib und juckende Brust.was meint ihr,kann ich noch hoffen?? Danke für das zuhören..l.g manuela
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 08.09.2009 08:53
    Hallo Manuela,
    natürlich kannst Du noch hoffen ... ich drücke Dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat.

    LG Heike mit Muckelchen im Bauch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2009 08:55
    Danke ich wollte mal fragen ob ich heute auch wieder nen test machen soll oder meinst du es ist noch zu früh 13. tag nach der befruchtung? L.g
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern