menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.04.2010 21:52
    Hallo Leute ich brauche mal einen kleinen Rat zum Thema Schwangerschaftstest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2010 22:27
    Also seit zwei Wochen ist mir schon so komisch schlecht ich dachte natürlich gleich an eine Scwangerschaft, habe dann darauf gleich einen Test gemacht der negativ war, habe auch ganz normal schon zwei mal meine tage bekommen. Meine Freundin hat mich dann aber total verunsichert und gemeint man kann auch trotz seinen Tagen schwanger sein, dann habe ich am Wochenende gleich nochmal einen Test gemacht und der war auch negativ jetzt weiß ich nicht ob man solchen Tests trauen kann??????
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern