menü
My Babyclub.de
Kopfbewegung beim Bäuerchen machen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.07.2010 20:21
    meine tochter fast 6 wochen alt macht beim Bäuerchen machen auf der Schulter immer ruckartig den kopf nach hinten und kommt dann wieder zur schulter nun habe ich eine frage was da passieren kann weil man ja den kopf stützen soll und was ich dagegen machen kann denn sie macht es auch wenn ich sie am kopf stütze
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern