menü
My Babyclub.de
Brauche dringend Rat!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.08.2010 19:18
    Hallo ihr lieben...

    ich habe folgendes Problem, seit zwei Tagen hätte ich meine Periode bekommen müssen, aber sie kam nicht, lediglich an dem Tag wo ich sie bekommen sollte hatte ich eine Schmierblutung, könnte ich schwanger sein??

    Mein Freund und ich basteln schon seit einem halben Jahr an einem Baby =) ...in der Zeit meines Eisprungs hatten wir auch Geschlechtsverkehr. In letzter Zeit fühle ich mich so matt und geh ziemlich schnell auf die Palme. Zur Zeit habe ich auch so ein ziehen im Unterleib, als wenn jeden Moment meine Periode kommen würde, aber wenn ich auf die Toilette geh, ist da nichts.
    Heut hab ich mir einen Schwangerschaftstest gekauft, mich aber noch nicht getraut ihn zu machen, ich hab schon ein bisschen Angst vor einer Enttäuschung.

    Über ein paar Meinungen von euch würde ich mich sehr freuen...

    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 16.08.2010 20:55
    ich würd einfach den test machen!

    bringt doch nix, hier meinungen zu sammeln was evtl. "sein könnte" oder auch nicht, zumal keiner hellsehen kann ;) im prinzip kann man dir nur raten zu testen. dass deine mens erstmal ausblieb ist doch schon mal net schlecht. kannst auch noch ein paar tage warten was aus der schmierblutung wird und dann testen ob dus aushälst!

    aber hier ne meinungsumfrage zu machen bringt doch nix, schon gar keine fakten =o)

    also trau dich ^^ drück dir die daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  LadyPhoenix
    Kommentar vom 16.08.2010 23:24
    Riskiers doch einfach!
    Schlimmer als "nicht schwanger" kann das Ergebnis nicht sein.
    Und wenn Du schwanger bist hast Du jetzt schon Vorfreude.
    Ich drück Euch die Daumen!

    LG,
    Katharina
    Antwort
  • Profilfoto  Jette86
    Kommentar vom 18.08.2010 21:15
    hallo!!!
    Mach ihn wir haben damals bei meinem Sohn 5 Monate gebraucht und jeden Monat dachte ich na klar fühle ich mich schwanger!!! Nix war ich habe unendlich viele Tests gemacht immer negativ war schon echt übertrieben. Aber wenn Du deineTage regelmäßig hast und sie jetzt nicht kommen dann hört es sich gut an. Und zu früh kann es mit dem Test auch nicht sein. Bei meinem Sohn habe ich damals 2 Tage nach ausbleiben zwei Tests gemacht der erste Femtest war negativ und drei Stunden später Test von Dm positiv!!!

    Ich bin jetzt in der 7 ssw und habe meinen Test eine Woche nach ausbleiben gemacht war sofort positiv!!

    Das Gefühl seine Tage zu bekommen und sie kommen nicht hatte ich bei beiden ss!!!!!

    liebe grüße Jette
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2010 22:18
    Ich bedanke mich bei euch für die Antworten.

    Ich habe mich getraut und der test war positiv, ich hab dann sofort bei meinem arzt angerufen, er hat gleich noch einen gemacht und dann mir gleich blut abgenommen =)

    Ich bin jetzt in der 5. woche schwanger =))) ...jetzt muss nur noch alles gut gehen und ich die ersten monate überstehen.

    Achso - Jette dir noch alles gute für die Schwangerschaft!!
    Antwort
  • Profilfoto  LadyPhoenix
    Kommentar vom 19.08.2010 00:32
    Hey,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich total mit Dir.
    Alles, alles Liebe für Dich und den kleinen Zwerg.

    Katharina
    Antwort
  • Profilfoto  Jette86
    Kommentar vom 19.08.2010 09:06
    Danke schön wir werden das schon schaffen!!!!
    für dich auch alles gute können uns ja schreiben würde mich freuen!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern