menü
My Babyclub.de
7 SSW kein Wachsum kein Heisshunger und Unterleibsschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.08.2010 09:58
    Hallo zusammen
    ich befindet mich in der 7 SSW und war gestern wegen brennenden Schmerzen im Unterleib beim FA. Woher das brennen sein kann konnte er mir nicht sagen, nur dass seit dem lezten US 5 Tage zuvor (6+2) wäre nichts gewachsen (0,47 cm). Ich mache mir große Sorgen. Mein FA gibt mir nochmal 1 Woche Zeit und wenn dann nichts gewachsen ist...
    Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich 2 Dottersäcke habe nur 1 einer Anlage gebildet hat, der andere ist leer.
    Könnte das brennen re+li die Vorbotschaft für einen Abgang sein?
    Das warten zum nächstern Termin fällt mir sehr schwer.
    Ich bedanke mich schon vorab für Eure Antworten.
    Andrea
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern