menü
My Babyclub.de
krabbelschuhe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.09.2010 12:46
    hallo liebe babycluber... ich bin durch einen werbelink bei der suche nach neuen krabbelschuhen bei google auf folgende seite gekommen "littlebluelamb.de". ich habe mir nun einige modelle für meinen kleinen angesehen und bin vorsichtig begeistert. kann mir jemand was zu diesen schuhen sagen, empfehlen... ich wollte die schuhe mit der ledersohle und den gummistoppern auch draußen anziehen. die firma hat geschrieben, das wäre insofern kein problem, wenn es nicht gerade in strömen regnet... ist das so?? ansonsten sind die kleinen dinger einfach nur süß... vielen dank und viele grüße vivi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern