menü
My Babyclub.de
leichte wehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  --PrettyWoman--
    Eintrag vom 22.12.2010 19:24


    Hallo,(steh 2 Tage vorm ET)war heut beim Arzt und beim ctg wurden alle 2-3 min. wehen angezeigt die ich auch mit einem leichten ziehen gespürt habe,wurde auch vom arzt untersucht und Mumu ist noch fest verschlossen,deshalb meinte mein Arzt auch ich kann wieder nach Hause,die wehen gingen über 3 std.,kaum zu hause angekommen,wurden die abstände länger und nun sind sie ganz weg,dabei hatte ich so gehofft das es los geht...
    wie war das bei euch???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern