My Babyclub.de
Hallo Ihr Lieben

Antworten Zur neuesten Antwort

• mamaray
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 29.04.2011 13:30
    ich bin die Gr├╝nderin von Mami-TV.
    Ihr wisst alle, dass die Anfangszeit mit unseren Zwergen sehr wertvoll ist. Es scheint uns fast wie gestern als wir die s├╝├čen zum ersten Mal in unseren Arm hielten, doch pl├Âtzlich sind sie gewachsen. Mein Sohn ist jetzt 2 ein halb und ich denke h├Ąufig, wenn ich doch nur alle der wichtigsten Momente festgehalten h├Ątte. Wir hatten zwar immer ein Hobby Camcorder dabei gehabt und ├╝ber die Zeiten bestimmt Hundertere von Clips selber gedreht, aber die meisten habe ich kaum selber anschauen, geschweige denn, irgendwie bearbeiten k├Ânnen. Daher bin ich zu der Idee gekommen, ein Videopaket f├╝r Familien mit Babys zusammenzustellen, um die wichtige Erinnerungsmomente professional zu dokumentieren, f├╝r Anl├Ąsse wie Taufe, Geburtstag, oder einfach das neue Leben mit dem S├Ąugling. Was haltet Ihr davon? Wie viel w├╝rdet Ihr f├╝r einen Filmtermin bezahlen? Z.B. Taufe...Bin gespannt auf Eure Antwort!
    Liebe Gr├╝├če
    Zhantong.
    Antwort
  • SuriMarie
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2011 23:12
    Ich denke mehr wie 100 ÔéČ w├╝rde ich nicht bezahlen, da die Taufe und sonstige Feste schon teuer genug sind. Dann w├╝rde ich lieber jemanden aus dem Freundeskreis bitten, dass er filmt.

Gr├╝├čle
    Antwort
  • yasa20
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2011 15:37
    Ich w├╝rde auch sagen maximal 100 Euro , sonst wird das insgesammt einfach zu viel!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.