my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
schwanger werden mit 19

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.10.2013 19:52
    Hallo sind hier 19 jährige die schwanger sind oder werden wollen würde mich freuen wenn jemand hier ist
    Antwort
  • Kommentar vom 17.05.2014 12:55
    Hallo

    Ich bin zwar nicht mehr 19 aber auch mit 19 schwanger und Mama geworden. Bist du schwanger?

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 19.05.2014 13:54
    ja bin jetzt in der 18 woche
    Antwort
  • Kommentar vom 19.08.2014 12:10
    Ich war mit 19 schwanger :-) wünsch dir alles gute für deine Schwangerschaft
    Antwort
  • Kommentar vom 23.10.2014 20:50
    ich bin 19 und bin mit 18 schwanger geworden=) meine kleine ist nun 14 monate alt=)
    Antwort
  • Kommentar vom 24.05.2015 08:56
    Hi
    Werde auch jung mutti wäre cool wenn ihr ein paar erfahrungsberichte mir schreiben könnt.

    Woher kommt ihr so ?
    Antwort
  • Kommentar vom 24.05.2015 14:33
    Huhu ich bin auch 19 Jahre jung, mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden *.* ich wünsche euch alles gute !
    Antwort
  • Kommentar vom 17.02.2016 11:19
    Ich bin sogar noch jünger,
    deshalb weiß auch kaum jemanden von diesem Wunsch weil viele mir eine Prädigt halten würden.
    Ich hatte eine nicht geplante Schwangerschaft die dann aber durch einen Unfall nicht weitergeführt werden konnte.
    Seit dem bin ich nicht mehr ich selbst ich liebe Kinder mehr als alles andere und versuche alles um wieder schwanger zu werden :(
    Es mag vielleicht unvernünftig klingen aber unserem Baby würde es an nichts fehlen !
    Viel Glück für deine Schwangerschaft :)
    Antwort
  • Kommentar vom 17.02.2016 11:25
    Die Beiträge sind alle schon etwas älter ;-)

    Also mit 17 hatte ich noch keinen Kinderwunsch. Ich fand Kinder toll, aber hatte eigentlich vor, eine Ausbildung zu absolvieren... Mit 19 wurde ich dann ungeplant schwanger. die madame ist nun 8 Jahre alt.
    Ich muss allerdings sagen,d as es nicht alles einfach war. Ihr fehlte es auch an nichts, dank meiner lieben Familie. Ich habe eine Ausbildung absolviert, ihren Vater habe ich glücklicherweise abgeschossen (er kümmert sich nicht um sie)...

    Ich kann jedem einfach nur raten, erstmal sein Leben in den Griff zu bekommen. Eine abgeschlossene Ausbildung in der tasche zu haben, ist ein großer Anfang.
    Ansonsten, allen allit gute
    Antwort
  • Kommentar vom 31.01.2018 13:32
    ich hab mein erstes kind mit 19 bekommen :-) würde es rückblickend vielleicht anders machen, aber es war gut so wie es war ... ich wünsche dir einfach mal alles liebe.
    Antwort
  • Kommentar vom 20.03.2018 21:05
    Man kann auch mit 19 Schwanger werden, aber es ist dann nicht unbedingt leicht. Denn man darf ja nie vergessen das man ja auch noch ein Leben hat nachdem das Kind Erwachsen ist.
    <a href="www.ich.de">ich</a>

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern