My Babyclub.de
Ü30 Mamis aus Thüringen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • klee79
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 27.06.2015 23:28
    Hallo!

    Es würde mich freuen, ein paar thüringer Mamis kennenzulernen und in nette Plauderei zu verfallen.
    Ein Thema das uns verbindet, hätten wir ja schon. ;-)

    Ich bin 36 Jahre, wir erwarten unser erstes Kind, über dem Begriff "Risikoschwangerschaft" kann ich allmählich drüber stehen ;-) und ich bin voll gespannt auf das, was da jetzt noch kommen mag.

    Grüße aus Erfurt

    Antwort
  • Isy87
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2015 21:38
    Ich bin zwar nich Ü30, aber komme auch aus Thüringen. Aus dem Weimarer Land.
    Habe im April meinen 2ten Sohn bekommen und bin damit auch fertig, mit der Familienplanung.
    Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft :)
    Antwort
  • Sonnenuntergang
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 23.05.2017 15:13
    Hallo,

    ich bin 38 Jahre alt und habe im März 2016 meinen dritten Sohn bekommen und ich komme aus Erfurt.
    Lg
    Antwort
  • Soey87
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2017 11:07
    Bin 30 und aich aus Thüringen meine kleine wurde am 1.5.2017 geboren. Schonen ist sehr wichtig. Zu mir haben sie damals gesagt naja mit 30 gehören sie schon zu den Spätgebärenden. Fand ich witzig.
    Antwort
  • Fusseltinchen
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2017 18:53
    Hallöchen ich bin zwar auch noch nicht gaaanz ü30 (29).und komme aus dem Weimarer Land. Wir sind noch am basteln für unser wunder und hoffen das es endlich bald klappt nach 3Fg.
    Antwort
  • Soey87
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2017 19:01
    Hallo du. Schön das du dich gemeldet hast. Wann erfahrt ihr es denn ob es geklappt hat mit euren Wunder? Unser kleiner Schatz ist nun schon 12 Wochen die zeit vergeht. So anstrengend wie die Tage auch sind möchte keinen Tag missen. Lg
    Antwort
  • Fusseltinchen
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2017 19:14
    Huhu hoffe das ich in 2 wochen weiss ob es wieder geklappt hat da ich jetzt erst am we Eisprug hatte. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm da wir im August Termin haben wegen humangenetik das die letzten 2Fg im letzten halben Jahr waren wollen wir lieber auch abklären lassen woran es liegt Glaube ich das es anstrengend ist mit so einem kleinen zwerg😊ich freue mich auch schon darauf wenn es soweit ist.
    Antwort
  • Soey87
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2017 19:18
    Oh das ist natürlich ein langer Weg bei euch. Weiß es durch meine Schwester sie hat auch Probleme schwanger zu werden. Ich drücke fest die Daumen das es klappt. Ist natürlich jedes mal enttäuschend wenn es nicht klappt. Ach so ungerecht manchmal. Guck dir an wElche Leute manchmal Kinder haben.
    Antwort
  • Fusseltinchen
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2017 19:25
    Ja das stimmt schon,aber immer positiv denken😉noch ist nix entschieden die Medizin ist heut schon so weit die werden den Fehler in der Materie schon finden. So lange bespaß ich die kleinen Zwerge im Freundeskreis ☺da gibt es momentan genug.
    Antwort
  • Soey87
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2017 00:33
    Das ist gut ablenkung ist dabei wichtug sonst wird man verrückt.Fällt es dir schwer die Zwerge im Freundeskreis zu sehen? Klar wenn man maö Wunschkinder schaut und sieht was möglich ist das ist Wahnsinn.
    Antwort
  • Fusseltinchen
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2017 06:26
    Eigentlich nicht also das es mir schwer fällt.klar sagen alle das uns ein baby gut steht,aber es wissen auch alle im engeren Freundeskreis das wir probleme haben eins zu bekommen und sie sind alle sehr lieb und kommen nicht mit blöden Sprüchen wie ,wann ist es den bei euch soweit , weil die Problematik bekannt ist.und meine Freundinnen sind froh wenn sie mal 10 min ruhe haben und der Zwerg bei mir auf dem Arm ist😊.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.