My Babyclub.de
Shopping Clubs

Antworten Zur neuesten Antwort

• frimmel
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 28.10.2015 15:57
    Huhu zusammen,

habt ihr bereits Erfahrungen mit sogenannten Shopping Clubs geamcht? Wenn man da Mitglied wird, erhält man wohl regelmäßig spezielle Angebote zugesendet. Lohnt sich sowas?
    Antwort
  • susanna44
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2015 16:48
    Hallo frimmel,

Ich selbst habe bei sowas noch nie mitgemacht aber eine Bekannte von mir ist davon ganz begeistert. Es läuft tatsächlich so, dass du dich dort anmeldest und dann regelmäßig spezielle Angebote zugesendet bekommst, die so normalerweise nicht erhällich sind. Wenn man Onlineshopping mag, ist es wohl garnicht so schlecht und man kann auch etwas sparen dabei. Lies dir doch mal hier unter http://erfahrungen-mit.org/bestsecret den Test durch. Das ist der nbieter, den meine Bekannte nutzt.
    Antwort
  • BridgetJones
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2017 15:04
    Ich finde, es lohnt sich.
    Da ich gerne online und günstig shoppen möchte, bin ich ein Fan von Shopping-Clubs.

Meine Favoriten sind:
    - limango
    - bestsecret
    - brands4friends
    - buy vip

Bei den meisten kann man sich einfach registrieren, bei anderen funktioniert eine Anmeldug nur über die Einladung eines Bestandsmitglieds.

Antwort
  • streckey
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2017 11:08
    Huhu,

wir sind auch begeistert von diesen Shopping Clubs. Bei den bekannten Clubs hat uns meine Frau "reingebracht". Im Grunde ist sie auch diejenige welche, die gerne shoppen geht. Ich bin ja der typische Mann und gehe oftmals nur dann einkaufen, wenn ich wieder neue Kleidung benötige *lach*. Aber so sind wir Männer nun mal.

Also wie gesagt, die bekannten Shopping Clubs kennen wir auch und selbst ich mag sie. Einzige Ausnahme sind Jeanshosen. Die finde ich meist nicht zu tollen Preisen vor. Da gehe ich dann doch lieber zu Jeans-Meile.de! Ich mag ja Bootcut-Jeans total gerne, wie diese hier: https://www.jeans-meile.de/cat/herren-jeansberater/bootcut

Aber die habe ich beispielsweise bei den Shopping Clubs nie gesehen. Oder ich bin einfach blind, kann ja auch sein. Wie dem auch sei, die meisten Klamotten bekommt man ja in den Clubs. Gibt es eigentlich noch weitere Clubs, außer die, die hier genannt wurden?
    Antwort
  • willi-s
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2017 13:36
    Hm schwierig, da kann man bestimmt mal was günstiges finden
    Antwort
  • Ficame
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2017 07:36
    och, da gibt ja noch viel mehr, kannte nur brands4friends
    Antwort
  • Monikaregen
    Kommentar vom 01.08.2017 14:17

Ich habe mich bei einigen Shopping Clubs registriert. Bis heute habe ich aber nichts gekauft. Es ist wirklich schwierig, was Günstiges auf solchen Webseiten zu finden. Habt ihr anderer Erfahrungen?
    Antwort
  • BeateLola
    Kommentar vom 18.08.2017 12:39
    Ich bin bei Bestsecret allerdings muss ich sagen, dass dort teilweise echt "ramschige" Sachen verkauft werden, denen man ansieht das sie so ca. vor 5 Jahren im Laden hinten und im Trend waren - aktuell ist anders. Allerdings kann man manchmal auch richtig gute Schnäppchen machen (z.B. gab es öfter mal die Chloe Drew für ca. 800,-€, da spart man sich dann schon einiges!)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.