My Babyclub.de
Neugeborene Babies für Shooting in Hamburg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • s_yildiz
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 15.01.2016 12:35
    Hallo liebe Eltern

    mein Name ist Seyma und ich bin eine freie Fotografin. Ich möchte mich auf eine besondere Art der Babyfotografie spezialisieren und brauche kleine Winzlinge um mein Portfolio (Website) auszubauen und zu erweitern. Vielleicht hat ja eine von euch, in Hamburg lebende Mamis, lust ihr Baby fotografieren zu lassen. Selbstverständlich erhaltet ihr alle Fotos die entstanden sind inkl. 5 professionel bearbeitete Fotos digital auf einer CD.
    Idealerweise sind eure Neugeboren zwischen 0-3 Monate alt. Freue mich schon auf eure kleinen Wonneproppen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Seyma Yildiz
    Antwort
  • DieIna
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2016 09:09
    Stell dich doch mal im Krankenhaus in deiner Nähe vor, die bestellen doch auch immer Fotografen? Vielleicht kannst du da einen guten Preis machen und ein paar Referenz-Fotos erstellen?
    Antwort
  • Pasquale
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2017 12:43
    Hello!

    Shootings mit Babys oder Kleinkindern finde ich immer total nett und reizend, wenn diese professionell gemacht sind.

    An deiner Stelle würde ich mal schauen, dass ich einen möglichst professionellen Internet-Auftritt zustande bekommen, weil das macht schon sehr viel aus. Vielleicht kannst du dir ja etwa bei https://pkfotografie.com/ ein paar Inspirationen holen, wie so etwas aussehen könnte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.