My Babyclub.de
Ist spuelrandloses Wc praktisch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • chiwora
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 17.07.2016 13:06
    Hallo,
    vor kurzem hab ich über eine neue Art von WC gehört und zwar spülrandloses WC. Ich habe im Internet recherchiert und mich bei mwww.spuelrandloseswc.com informiert. Weiß aber nicht, ob es so gut funktionieren wird, wie geschrieben. Hat jemand Erfahrung damit?
    Antwort
  • Jalypa
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2017 15:54
    Hallo,


    auf der Seite www.urinal-mit-deckel.de gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Urinalen. Dort gibt es bestimmt auch ein spülrandloses WC zu kaufen. Du kannst dir ja die Vergleiche ja mal anscheuen und vielleicht ist ja was Passendes für dich dabei.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Conny235
    Very Important Babyclubber (881 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2017 16:19
    Also wir haben eins bzw. 3 im Haus (Jungborn - Hornbach Marke) und ich bin sehr zufrieden.
    du kannst es einfach so abwischen innen ohne mit der Bürste unterm rand zu schrubben.

    Es spritzt allerdings ein wenig beim Spülen wenn der Deckel noch nicht ganz unten ist, aber
    das liegt am Model und an der Wassermenge und nicht an der Bauart.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.