My Babyclub.de
Binäre Optionen Broker Vergleich

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Dindrl1234
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 20.07.2016 07:55
    Hallo Leute,
    möchte mit Handel von binären Optionen anfangen und suche auf einen Broker dazu. Habt ihr Erfahrungen damit? Was meint ihr über die Broker auf http://www.aktienrunde.de/binaere-optionen/?
    Antwort
  • catic
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2017 17:25
    Gruß an dich !

    Hast du dich denn bereits für einen Broker entschlossen oder suchst du immer noch ?
    Ich habe auch meine Erfahrungen mit den binören Optionen machen können und wollte dir gerne berichten. Und zwar habe ich mich damals überwiegend online schlau gemacht. Da stieß ich dann auch auf einen Vergleich http://www.geldratgeber.net/binaere-optionen/ bei welchem ich diverse Infos erhalten habe - richtig gut :)

    Aber wenn man ein totaler Anfänger ist, würde ich gucken dass man da am besten auch ein Demokonto anlegt - so geht man auf Nummer sicher.
    Antwort
  • Anka77
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 30.03.2017 04:27
    Ich selber habe den Handel mit Binären Optionen durch die Informationen die https://xbinop.com/de/binare-optionen-strategie/ auf Ihrer Seite anbieten gelernt. Das sind wirklich sehr detailierte Informationen und zudem kann man noch durch deren Strategien stöbern und dadurch eigene Strategien entwickeln.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.