my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Secondhand Spielzeug

Antworten Zur neuesten Antwort

• Eintrag vom 13.10.2016 10:14
    Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal frage wie ihr das mit dem Spielzeug so macht?
    Kauft ihr alles neu oder darf es auch mal ein Spielzeug vom Flohmarkt sein?
    Gebt ihr Spielzeug an Freunde und Bekannte weiter oder verkauft es vielleicht sogar?

Ich freue mich auf eure Antworten :)
    Antwort
  • Kommentar vom 07.08.2018 11:04
    Es muss nicht alles neu sein. Das gilt für den Kinderwagen, das Rad und auch für Spielzeug. Schon meine Neffen spielen noch mit dem Lego, was einst meinem Bruder gehörte und meine alten Plüschtiere werden auch noch mit Freuden von den Kiddis geknuddelt.
    Antwort
  • Kommentar vom 08.08.2018 12:52
    Hi ^^

Es muss wirklich nicht alles neu sein, da kann man sich auch ruhig von befreien, dass man immer neue Sachen kaufen muss.
    Es gibt auch gute gebrauchte Sachen die man sich anschauen kann.
    Ich persönlich habe mir ja auch verschiedenes Spielzeug angeschaut und habe dann auch echt tolle Sachen finden können.

Zudem muss ich sagen, dass ich meinen kleinen dann auch mal was neues kaufe.
    Bei http://topseller-produkte.de/2018/05/15/kinder-cd-player-kaufen-die-beliebtesten-bestseller-im-grossen-vergleich/ habe ich denen zum Bsp für den Urlaub einen CD Player gekauft, damit sie die Fahrt über beschäftigt sind :D
    Aber natürlich sollte man schauen wie man denn in der finanziellen Lage ist den Kiddies was zu kaufen, kann man ja für sich am besten einschätzen.
    Antwort
  • Kommentar vom 15.09.2020 12:27
    Hallo Zusammen,

hier findet Ihr tolles Spielzeug (Greiflinge, Spielebögen / Trapeze, Lauflerngeräte, Motorikspielzeug und mehr):

https://spirit-of-kids.de/spielzeug

Viele Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 18.01.2021 13:42
    Definitiv auch second hand, wenn:
    1) es gut erhalten ist
    2) neu viel teurer ist

Spielzeuge haben eine solch geringe Halbwertszeit, da sollte man sich gut überlegen, ob es wirklich immer alles neu sein muss.

Weiterer guter Tipp: Tausche mit Freunden und Bekannten, die Kinder im gleichen Alter haben einfach alle paar Wochen einige Spielzeuge. So muss keiner etwas kaufen, hat aber eine Riesenauswahl :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 17.04.2021 08:44
    Ich kaufe sehr gerne Second Hand Spielzeug. Gerade habe ich zum Beispiel erst etwas von Star Wars gekauft. Ist für Groß und Klein geeignet. Schau mal hier: https://kindimmann.com/star-wars-spielzeug/
    Antwort
  • Kommentar vom 17.04.2021 15:35
    Hallo :)
    Ich muss sagen, das es gerade bei Spielzeug nicht so wichtig ist, ob es ganz neu ist oder aus zweiter Hand, hauptsache es ist gut erhalten!
    Ich kaufe auch sehr gerne mal Spielzeug über ebay oder vom Flohmarkt, so spart man enorm viel Geld gerade wenn es eigentlich bei Neupreis teure Spielzeuge sind. Ich kann es also sehr empfehlen Secondhand Spielzeug zu kaufen.
    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 17.04.2021 16:44
    Hallo!
    Also ich persönlich finde, dass es keine Rolle spielt ob es aus zweiter Hand ist oder ganz neu. Ich muss sogar ehrlich zugeben, dass gerade bei Spielzeug für Kinder es viel praktischer ist, dieses gebraucht zu kaufen. So spart man nämlich eine Menge Geld und außerdem wird es sowieso nicht lange zum Spielen genutzt! Achte einfach darauf, dass es eine gute Qualität hat, ansonsten kann gerne etwas von ebay etc. gekauft werden.
    Viele Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • BARMER GEK
  • Demeter
  • Beutelsbacher
Aktuelles

Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis