My Babyclub.de
Biete Babybauch-Painting / Babybauchbemalung / Bellypainting

Antworten Zur neuesten Antwort

• AndreaStern
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 23.03.2017 21:50
    Hallo ich bin Künstlerin

Und biete Bellypainiting / Babybauchbemalungen im Raum Nürnberg, Erlangen, Fürth, Langwasser an. Nach Absprache bin ich aber auch deutschlandweit zu buchen

Bellypainting ist eine der schönsten Art und Weisen die besondere Zeit der Schwangerschaft zu zelebrieren und diesen Moment für immer festzuhalten.

Sie können sich während der Zeit, in der Ihr Bauch zu einem einmaligen Kunstwerk wird, entsannen. Für Sie und Ihr Baby ist das Bemalen wie eine "sanfte Streicheleinheit", was manchmal zu einer Reaktion des Babys führt. Dadurch hat ein Bellypainting auch einen psychologischen Effekt und stärkt die Bindung zum Baby.
    Für ein Bellypainting sollten Sie, je nach Motivwahl, eine Dauer von 2 -4Stunden einplanen.

Anschließend halte ich dieses wunderbare Ergebnis fotografisch fest. Aus den Fotografien wählen wir gemeinsam die 3 besten Fotos aus. Diese werden dann von mir nachbearbeitet.

Ein Bellypainting ist für Mutter und Kind ungefährlich, da mit wasserlöslicher (abwaschbarer), hautfreundlicher und allergiegetesteter Farbe gemalt wird.

Gönnen Sie sich und Ihrere Begleitperson mit einem Bellypainting eine bleibende Erinnerung an Ihre Schwangerschaft.

Der Preis für ein Bellypainting inklusive Fotoshooting und 3 bearbeitete Fotos ab 149,00 Euro.

Ich freue mich auf Sie und Ihr Baby.

Mehr dazu unter www.Kunst-vom-anderen-Stern.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.