my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Kennt sich jemand mit fensterputzrobotern aus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jenny767
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 06.04.2017 18:21
    Hallo Liebe Community
    Ich möchte euch was fragen, kennt sich jemand mit diesen Fensterputzrobotern aus?
    das Ding ist.. mein Rücken ist nicht mehr so gut und ich würde gerne auf das Fenster putzen verzichten
    eine Putzfrau ist leider zu teuer
    nun habe ich von diesen putzrobotern gehört und [url=http://fensterputzroboter-test.org/]hier[/URL] bereits einen passenden Kandidaten gefunden
    Jetzt aber zu meiner Frage:
    Wie viel € muss man tatsächlich für so einen Fensterputzroboter ausgeben?
    ich habe knapp 200 im Budget
    Reicht das überhaupt?
    ich freue mich auf Eure Antworten und Empfehlungen
    Grüße
    Eure Hannah
    Antwort
  • samantha-anthony
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2017 11:34
    Ich habe selber einen fensterputzroboter,da ich mich während der schwangerschaft nicht überanstrengen mag. Für 200eur kannst du schon einen guten Roboter finden. Am besten du schaust dir diesen test an und vergleichst es direkt: https://fenster-putzroboter.de/ ich habe den ecovacs W730 vor längerer zeit gekauft und er funktioniert noch immer.
    Antwort
  • Ashley
    Superclubber (231 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2017 14:45
    Mich würde ja auch mal interessieren, wie gut die funktionieren. Fenster putzen kann ich immer gar nicht leiden. Das ist irgendwie so ziemlich die nervigste Hausarbeit überhaupt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.