my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Tischkarten für eine Hochzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • paula32
    Powerclubber (83 Posts)
    Eintrag vom 26.04.2017 02:45
    Wie man an der Überschrift schon erkennen kann, suche ich Tischkarten für eine Hochzeit.
    Diese Hochzeit findet im Sommer statt.
    Kann mir hier jemand helfen?

    Danke.
    Antwort
  • Xia32
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2017 20:59
    Was stellst du dir da genau vor?
    Eine gute Auswahl an Hochzeitstischkarten und andere Karten die man bei einer Hochzeit brauch, gibt es bei http://www.pamas-hochzeitskarten.de
    Falls du die gewünschten Karten nicht findest, was ich mir bei dieser Auswahl nicht vorstellen kann, kannst du dort auch anrufen und dich beraten lassen.
    Antwort
  • paula32
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2017 15:28
    Sieht echt gut aus, danke dir.
    Antwort
  • Lischii
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2018 13:49
    Hallo,

    Hast du inzwischen geheiratet oder steht das große Fest noch an? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Eine gute Freundin von mir heiratet auch bald und ich freue mich schon wirklich sehr auf die Hochzeit. Ich bin Trauzeugin und ich helfe ihr alles zu organisieren. Wir haben vieles hier bestellt: https://beautifulbrideshop.eu/ , unter anderem auch die Tischkarten. Die sehen wirklich so toll und süß aus, kannst sie dir ja mal anschauen. Bei uns haben in letzter Zeit einige geheiratet, daher kenne ich den Shop schon recht gut.

    Ich finde es ist einfach wichtig, dass die Sachen hübsch aussehen aber eben auch eine gute Qualität haben. Und das haben sie allesamt. Falls ihr schon geheiratet habt, was hattet ihr denn letzten Endes für Karten? Würde mich mal interessieren. Ich liebe Hochzeiten einfach, am liebsten würde ich selbst gerne nochmal heiraten. Die Organisation kann schon wirklich stressig sein, aber trotz Allem macht es doch einfach einen riesen Spaß.

    LG!
    Antwort
  • Ashley
    Superclubber (266 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2018 07:45
    Guten Morgen,

    ich hab vor ein paar Wochen auch ein paar Tischkarten für eine Freundin bestellt. Wir haben uns so viele verschiedene Varianten angeschaut und immer wieder nach neuen Ideen gesucht. Nach ein paar Tagen sind wir im Internet bei Kartenmachen.de fündig geworden.

    Du kannst dich dort auch gerne mal umsehen.

    https://www.kartenmachen.de/hochzeitskarten/tischkarten-hochzeit.html

    Antwort
  • Mademoiselle89
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2019 19:02
    Tischkarten gehören einfach zur Hochzeit mit dazu und sind meiner Meinung nach Pflicht. Diese kannst du entweder selber gestalten oder es machen lassen. Je nach Hochzeitslocation werden die auch vom Personal schon hingerichtet. Eine gute Location für die Hochzeit ist die Alte Gärtnerei als Eventlocation, siehe: https://www.die-alte-gaertnerei.de/
    Antwort
  • Maria790
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2019 20:40
    Alles was du für die Hochzeit brauchst findest du hier: https://ja-hochzeitsshop.de/
    Antwort
  • Luna2
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2019 15:05
    Wir haben die Tischkarten für meine Schwester selbst gemacht. Es war eine kleine Runde, deshalb auch nicht so zeitintensiv. Aber Anbieter für Hochzeitskarten, etc. gibt es genug.
    Antwort
  • juliaschaefer
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2019 15:38
    Ich habe meine Tischkarten damals in diesem Hochzeitsshop bestellt: https://ja-hochzeitsshop.de/ . Dort hast du wirklich eine große Auswahl an unterschiedlichen Schildern mit süßen Designs. Auch die Menü- und Dankeskarten habe ich aus diesem Shop. Schau doch ruhig mal vorbei! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.